Persönliches Channeling

 

 

 

 

 

Gechannelt  - für Sie - von meinem Höhren Selbst.

 

 

 

Oftmals sind es die einfachen Dinge, die uns glücklich machen. Doch wir sind es gewohnt unsere Arme höher auszustrecken um mehr materielle Dinge zu erhalten. Die Wahrheit ist, dass diese Bemühungen nicht zum eigentlichen Ziel führen. Sie verblenden uns und lassen uns nur noch gieriger werden und das Ego wächst und wächst und trennt uns immer mehr von unserem Licht. Doch genau das Licht und die Liebe benötigen wir um glücklich zu Leben.

 

Wenn wir fallen, bedeutet es nicht das Ende. Sondern ist ein Lernerfolg, der anders nicht erlernt werden konnte. Wir lernen manchmal nur so. Eines Tages erkennen wir die Weisheit hinter den Schicksalsschlägen. Vertrauen Sie dem was war, was ist und dem was sein wird.

 

Jedes krampfhaftes Festhalten an Situationen, Menschen oder Gegenständen verhindert, dass die wahre Verbindung zu unserm Inneren aufgebaut werden kann. Wir sind dann zu stark mit dem Verstand verwurzelt. Lassen wir los - nehmen wir die Situation an - dann geschieht alles so, wie es der göttliche Plan vorgesehen hat. Alles zu unserm Besten und Probleme könen sich auf einmal auflösen.

 

 

Der Weg zur Erleuchtung dauert für viele Menschen mehrere hundert Menschenjahre. Doch am Ende haben auch Sie es begriffen. Ohne Liebe und Licht geht es nicht.